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Montag, April 01, 2019

Wenn 10 verkaufte Flaschen Parfüm 9 Flaschen ausländischen Ursprungs sind, wie lebt und kämpft Miss Saigon?

Im Jahr 2016 ging der Gesamtumsatz von Miss Saigon im Vergleich zum Vorjahr zurück, da keine unerwarteten Erträge aus Immobilien erzielt wurden. Dank der Entwicklung von bis zu 100 Produkten stieg der Verkauf von Kosmetika trotz der Förderung des Marketings weiterhin um 2 Ziffern.

Wenn es um Parfums geht, denken die Leute oft an ausländische Namen wie Chanel, Dior, Burberry ... Aber es gibt eine vietnamesische Marke, die immer noch ein ruhiges Aroma ausstrahlt . Es ist ein seltenes Kosmetikunternehmen des Heimatlandes, das seit 40 Jahren lebt und wächst - Saigon Cosmetics Company und Miss Saigon Parfumprodukt. Die Saigon Cosmetics Joint Stock Company war vor 1975 als Imortel-Parfümunternehmen bekannt. Nach 1975 wurde Imortel in Cosmetic Factory II, dann Cosmetic Factory II umgewandelt und in Saigon Cosmetics Enterprise umgewandelt. 1990 und 1999 Equitization.

Diese Marke ist mit dem typischen Image einer charmanten Parfümflasche in drei Arten von Kleidern weithin bekannt: Das North ist ein vierteiliges Hemd und eine Gehrungssportmütze, die Central ist ein langes Kleid und ein Laubhut. der Süden ist ein Damenhemd. In der Zeit vor 2000 ist Parfüm jedoch immer noch ein Luxusartikel, weshalb es von den Verbrauchern nicht allgemein gesucht wurde.

Später wurde das Leben der Menschen wohlhabender, als ausländische Parfümangriffe auf dem vietnamesischen Markt wie Chanel, Dior, Kenzo angriffen. Mit Prestige und hoher Qualität dominieren importierte Produkte den Markt. was es Miss Saigon schwer macht, mitzuhalten. Vor der Landung der Wettbewerber entschied sich Frau Saigon für den Export als Hauptmarkt . Vor 2006 machten die Umsätze in Überseemärkten mehr als 60% des Gesamtumsatzes von Saigon Cosmetics aus. Nach 2006 machten die Exporte 50% des Umsatzes aus. Miss Saigon ist jetzt in Gebieten wie Osteuropa, Australien, Taiwan, Philippinen, Maylasia, Singapur, Kambodscha, Laos, Thailand, Amerika, China verfügbar. Südostasien ist ein Markt, der viel Geschäft bringt. am meisten gesammelt

Neben dem Exportkanal wird Miss Saigon auch über zwei weitere Kanäle verteilt. Es ist ein traditioneller Vertriebskanal mit Vertretern, Märkten und Geschäften, der 30% des Umsatzes ausmacht. Der zweite Kanal ist der Veranstaltungsort mit Supermärkten, Buchhandlungen, Online-Verkäufen und SC Perfume (der eigenen Filialkette). Dieser Kanal macht 20% des Umsatzes aus.

Im Jahr 2013 baute SC Perfume ein Vertriebssystem für den Norden. Das Unternehmen kontrollierte auch die Lagerbestände der Händler gut und reduzierte den durchschnittlichen Lagerbestand von zwei Verkaufsmonaten auf drei Verkaufswochen.

Mit ihrer Strategie lebt Miss Saigon immer noch gut vor ausländischen Invasoren. Im Zeitraum 2010-2014 stieg der Umsatz von Miss Saigon um durchschnittlich 7% pro Jahr. Im Jahr 2015 erreichten Miss Saigons Umsatz und Gewinn dank Immobilieninvestitionen, die 58,7 Milliarden Dong und einen Gewinn von 34,25 Milliarden Dong erzielten, einen Rekordwert.

Laut den kürzlich veröffentlichten Daten erzielte Miss Saigon im Jahr 2016 immer noch positive Geschäftsergebnisse, einen Umsatz von 276 Milliarden VND und einen Gewinn von 24,9 Milliarden VND. Der Gesamtumsatz verringerte sich im Vergleich zum Vorjahr, da keine Immobilienumsätze erzielt wurden. Der Kosmetikumsatz stieg jedoch immer noch zweistellig an und erreichte 13%.

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Posted by Rolex Day Date at 3:09 PM
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