« FPT-Shop-Chef verkauft das Ziegel-Telefon für mehr als 1 Million Stück und glaubt immer noch, dass das Nokia 3310 bei diesem Rückzug nach Vietnam "ausverkauft" wird. | Main | In nur 4 Tagen verdampfte der Bitcoin-Wert um 4 Milliarden USD »

Montag, April 01, 2019

Das iPhone hatte kein Geld zum Reparieren, der junge Mann löste es aus, kaufte Online-Teile, um es selbst zu reparieren, und gründete dann eine Millionen-Dollar-Firma

Bis heute ist iCracked auf 70 Mitarbeiter angewachsen und hat ein Netzwerk von mehr als 5.000 Technologieingenieuren aufgebaut. Diese Ingenieure können alles reparieren, von defekten Bildschirmen bis hin zu kaputten Tasten auf iPhone-, iPad- und Samsung Galaxy-Geräten.

Als Student an der California State Polytechnic University entdeckte AJ Forsythe (29 Jahre), dass er häufig "viel Geld ausgibt", um häufig ein defektes iPhone zu reparieren.

„Ich beschädige mein Handy das ganze Jahr über ständig. Und als ich das letzte Mal in der Mitte gestanden habe, habe ich beschlossen, 200 Dollar auszugeben, um das Telefon zu reparieren “, sagte Forsythe auf CNBC. Der Student im dritten Jahr entschied sich dann dafür, sein eigenes Problem zu lösen, anstatt viel Geld für Telefonreparaturen auszugeben.

"Ich beschloss, mein Handy zu entfernen, einige Teile online zu bestellen und selbst zu reparieren" , sagte der junge Mann.

Es stellte sich heraus, dass Forsythe nicht der einzige war, der das Handy kaputt machte und nicht viel Geld hatte, um sie zu reparieren . "Mein Mitbewohner hat das Telefon kaputt gemacht und ich habe ihm geholfen, es zu reparieren. Dann fing ich an, Telefone für viele andere Freunde zu reparieren, als ihre Telefone kaputt waren “ , sagte der junge Mann.

Und Forsythe brauchte nicht lange, um herauszufinden, dass die Universität ein "Antrieb" von Studenten war oder ihre elektronischen Geräte ruinierte. Forsythe begann mit dem Druck von Flugblättern und der Werbung für seine Reparaturdienste - iCracked auf dem Campus von Cal Poly. Er erhielt 75 USD für eine Reparatur direkt im Schlafsaal oder in der Schulbibliothek.

„Ich habe aus einem Handjob an der Universität eine viel interessantere Sache gemacht. Ich kann gleichzeitig arbeiten, während ich zur Schule gehe. Ich verdiene $ 60.000-70.000 dank dieser Reparaturarbeiten für das Telefon “, sagte der junge Unternehmer.

Im letzten Studienjahr entschied sich Forsythe für Anthony Martin, einen Freund von ihm, der anfing, iCracked über den Campus von Cal Poly zu entwickeln. Nach dem Abschluss bauten zwei Mitbegründer ein Netzwerk von 40 Ingenieuren auf, um ihnen bei der Reparatur ihrer Telefone zu helfen. Sie erhöhten jedoch auch die Schulden von Kreditkarten in Höhe von 40.000 USD.

Forsythe und Martin beschlossen, ins Silicon Valley zu ziehen. „Wir haben alles auf Anthony's Truck gepackt und sind mit meinem Bruder nach San Francisco gezogen. Danach mobilisierten wir Kapital von Y Combinator - einer berühmten Technologie-Baumschule - und arbeiteten Tag und Nacht an der Entwicklung des Unternehmens.

2012 gründeten Forsythe und Martin eine Unternehmenszentrale in Redwood City, Kalifornien. Zum Jahresende hatten sie einen Umsatz von 2 Millionen US-Dollar. Im Jahr 2014, vier Jahre nachdem Forsythe iCracked aus dem Studentenwohnheim der Universität herausgebracht hatte, erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 25 Millionen US-Dollar.

Bis heute ist iCracked auf 70 Mitarbeiter angewachsen und hat ein Netzwerk von mehr als 5.000 Technologieingenieuren aufgebaut. Diese Ingenieure können alles reparieren, von defekten Bildschirmen bis hin zu kaputten Tasten auf iPhone-, iPad- und Samsung Galaxy-Geräten.

Sie können sich iCracked auch als On-Demand-Telefonreparatur-Service vorstellen: Wenn Sie Ihr Gerät beschädigen, kommen Experten zu Ihnen nach Hause und reparieren es für Sie. Die Reparaturkosten betragen im Durchschnitt etwa 100 USD.

„Wir versuchen in Zukunft ein Netzwerk technischer Unterstützung aufzubauen. Wenn Sie irgendwo auf der Welt Probleme mit der Technologie haben, drücken Sie einfach die Taste und wir werden es sehen Repariere es für dich “, sagte Forsythe.

Obwohl Forsythes Weg, iCracked zu einem Milliarden-Dollar-Unternehmen zu bringen, ziemlich reibungslos erscheint, muss für diesen Gründer alles in Frage gestellt werden.

„Ich denke, die Menschen sehen nur den Glamour eines Unternehmers, ohne die Schwierigkeiten zu erkennen. Es ist eine wirklich harte Arbeit. Wenn Sie zum ersten Mal anfangen, verdienen alle Ihre Freunde möglicherweise mehr Geld als Sie. Sie verschulden sich, arbeiten 18 Stunden am Tag und Ihre Eltern "schreien" immer in Ihrem Gesicht, warum Sie keinen anständigen Job finden sollten, sagte der 29-jährige Gründer.

mehr sehen rolex replica und Breitling Navitimer
Posted by Rolex Day Date at 3:09 PM
Categories: