« Wie Sie Fanpage-Verkäufe effektiv entwickeln, dürfen Sie nicht ignorieren | Main
Montag, April 01, 2019
6 Layout der Lebensmittelgeschäftkunden
Das Layout eines Lebensmittelgeschäfts ist für Ihr Lebensmittelgeschäft sehr wichtig. Denken Sie darüber nach, wenn es sich nicht um ein bekanntes Lebensmittelgeschäft handelt, das Sie häufig kaufen, um die ästhetischen Elemente von Ordentlichkeit, Schönheit und was herauskommt, auch Sie leicht anziehen, oder?
Dies zeigt, wie wichtig das Layout und die Anzeige von Lebensmittelläden ist, um die Augen zum Ausdruck zu bringen und Sympathie für die Kunden zu schaffen. Darüber hinaus erleichtert das Layout des Science-Lebensmittelgeschäfts dem Ladenbesitzer die Verwaltung von Lebensmittelgeschäften.
Sie müssen Ihren Kunden eine Vielzahl von Lebensmitteln, viele verschiedene Marken und Modelle zeigen. Wie können sie wissen, dass ihr Lebensmittelgeschäft alles enthält, was sie kaufen müssen. Niemand möchte kommen und an einem kleinen Ort kaufen, der arm ist mit wenigen Gegenständen und keinen Gegenständen.
Artikel, die stark nachgefragt werden, sollten an der sichtbarsten "vorderen" Position platziert werden, insbesondere muss der Artikel eine Spezialität des Lebensmittelgeschäfts sein. Zum Beispiel: Derzeit hängen beliebte Artikel wie Bim Bim oft vor dem Laden, und wenn sie vorbeigehen, wissen die Leute sofort, dass dieser Laden Lebensmittel verkauft.
Darüber hinaus ist das Layout eines Lebensmittelgeschäfts auch eine Möglichkeit, Kunden anzuregen. Sie sollten auch Platz reservieren, um heiße Produkte anzuzeigen, die Kunden anziehen. Das regt nur die Neugier an, erhöht den Spaß und macht den Laden lebendiger.
Es gab eine Studie, die zeigte, dass Menschen, die im Supermarkt stehlen, oft die Möglichkeit haben, für Dinge zu bezahlen, die sie bekommen, und dass sie vor dem Kauf keine schlechten Absichten haben. Da das Management jedoch zu hartnäckig ist, ist die Anzeige zu offensichtlich, sodass eine Gier entsteht.
Das bedeutet, es ist notwendig, das Layout des Geschäfts zu überprüfen, um es vernünftig zu machen, die Ware nicht zu stehlen.
Ein Lebensmittelgeschäft, das Diebstahl verhindert, speichert kleine Gegenstände, leicht zu transportierende Gegenstände oder teure Gegenstände in verschlossenem Glas.
Prinzip 4. Es wird empfohlen, das Rad an der Ablage zu befestigen, um die Position leicht nach Ihrem eigenen Willen zu verschieben Alles braucht Kreativität und Neues. Sie sollten Räder an Schränken und Lebensmittelregalen anbringen, um die Positionen leicht und wissenschaftlich zu verschieben. Wenn Sie die Art und Weise solcher Displays ändern, wird Ihr Lebensmittelgeschäft außerdem langweiliger, die Lebendigkeit des Ladens wird erhöht und für Käufer interessant.
Die Hauptnudeln müssen sich in der Nähe der Suppe, des Speiseöls und der Chilisauce befinden. Reinigungsmittelpulver neben dem Conditioner. Garnelennudeln mit Instantbrei ...
Diese Anordnung hilft Ladenbesitzern, Waren effektiver zu verwalten und Kunden zu erleichtern. Darüber hinaus bewirkt die Anordnung verwandter Artikel auch Anreize für Cross-Buying.
Ihre Strategie konzentriert sich darauf, welche Artikel verkauft werden sollen. Wählen Sie dann den besten Standort für diesen Artikel aus. Kann der meistverkaufte Artikel, beliebte Produkte oder hochinteressante Artikel, exklusive Artikel sein ...
Hoffentlich ist der Artikel "Zusammenstellung des Lebensmittelladens " hilfreich für Sie.
mehr sehen rolex replica und Chopard Copacabana